OMNICHANNEL-VERMARKTUNG

Was INNPRO auszeichnet

Wir verstehen uns als Value Added Distributor der nächsten Generation, und die umfassende Betreuung der Marken in unserem Portfolio ist eines der Schlüsselelemente unserer Strategie. Wir verfolgen Trends und sind ständig auf der Suche nach neuen Lösungen, um die Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, noch effektiver zu bewerben. Wir sind spezialisiert auf digitales Marketing sowie auf Outdoor-Kampagnen.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Durchführung von Marketingaktivitäten. Wir konzentrieren uns sowohl auf internes als auch auf externes Marketing mit wichtigen Geschäftspartnern. Wir überwachen alle durchgeführten Aktivitäten laufend und passen sie flexibel an die Bedürfnisse der Marke an.

Im Marketing konzentrieren wir uns auf den Aufbau eines umfassenden, aber konsistenten Nutzererlebnisses, unabhängig davon, wo die Interaktion stattfindet. Wir glauben an das Potenzial der Marken, die wir anbieten, und betrachten Marketinginstrumente als Schlüssel zu ihrem Erfolg auf dem Markt.

Wichtige Meinungsbildner

Inhaltliches Marketing

zwei Smartphones mit geöffneten Anwendungen für soziale Medien

Inhalt der sozialen Medien

Veröffentlichungen in den Medien

Inhaltliches Marketing

Markenmarketing

Influencer-Vermarktung

Unsere breite Kontaktbasis ermöglicht es uns, Influencer auszuwählen, die auf natürliche Weise in die Philosophie einer Marke passen. Wir arbeiten sowohl direkt mit Influencern als auch mit Influencer-Marketing-Agenturen zusammen, was es uns ermöglicht, eine Vielzahl von Projekten durchzuführen – von komplexen Kampagnen bis hin zu Botschafterprogrammen.

PR und Medien

Wir arbeiten ständig mit den wichtigsten Technologieportalen in Polen zusammen und liefern die neuesten Informationen über Produkte und Marken. Durch Öffentlichkeitsarbeit erreichen wir ein möglichst breites Publikum. Die PR-Instrumente ermöglichen es uns, ein positives Markenimage aufzubauen und den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen. Neben Online-Publikationen führen wir auch eine Reihe von Aktivitäten mit traditionellen Medien wie der Presse durch und veröffentlichen Inhalte in Fach- und Lokalzeitschriften.

Digitale Werbekampagnen

Mit bezahlten Anzeigen in den Netzwerken Meta Ads und Google Ads können wir spezifische Zielgruppen erreichen, die an einer bestimmten Produktkategorie interessiert sind. Da wir vollen Zugriff auf die Kampagnenergebnisse in Echtzeit haben, können wir sie flexibel anpassen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Bild, Text, Video – wir nutzen verschiedene Anzeigenformate, um unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen.

Soziale Medien

Social Media Marketing ist eine der wichtigsten Aktivitäten, die wir für die von uns betreuten Marken durchführen. Die Verwaltung von Seiten und Profilen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und Pinterest ermöglicht es uns, direkt mit unseren Zielgruppen in Kontakt zu treten und einen effektiven Kundendienst zu leisten.

Zusammenarbeit mit Handelspartnern

Die enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten Handelspartnern führt zu direkten Verkaufseffekten und einer größeren Sichtbarkeit der Produkte in deren Angebot. Wir fördern Spitzenprodukte, organisieren Markteinführungen und Werbeaktionen und sorgen für ein gutes Image unserer Marken in den Handelsketten. Durch die Umsetzung von Medienplänen schaffen wir ein Gleichgewicht zwischen kommerziellen und Marketing-Bedürfnissen.

Vermarktung von Inhalten

Websites - von der Gestaltung bis zur Verwaltung

Wir entwerfen und realisieren Websites, die die Unternehmensziele mit den Bedürfnissen des Publikums verbinden. Dank des Einsatzes von Spitzenlösungen sind unsere Websites reaktionsschnell, schnell und visuell ansprechend. Wir setzen standardmäßig Webanalysetools ein, um noch besser auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen zu können. Eine Landing Page oder ein Online-Shop – wir wählen die optimale Lösung für eine bestimmte Marke.

Markenlogos

Inhalt und SEO

Wir verbinden Trends und Tradition. Sowohl die Erstellung von visuellen als auch von textlichen Inhalten ist für uns wichtig, um unser Publikum effektiv zu erreichen. Bei der Erstellung von Inhalten achten wir nicht nur darauf, dass sie beim Leser ankommen, sondern berücksichtigen auch die SEO/SEM-Optimierung.

Mailing - immer auf dem neuesten Stand

Wir bauen unseren eigenen Empfängerstamm auf, um in direktem Kontakt mit Kunden zu stehen, die sich für eine bestimmte Marke interessieren. Wir informieren über Produkteinführungen, Werbeaktionen und Markenveranstaltungen.

Wir nutzen auch Mailing-Agenturen, um ein breites Publikum zu erreichen.

POS- und OOH-Kampagne

Außenwerbung

Plakatwände, Poster oder Anzeigen auf LCD-Bildschirmen sind nach wie vor wichtige Kanäle, um den Endkunden zu erreichen. Die Steigerung des Markenbewusstseins, die Festigung des Images im Gedächtnis des Publikums, die Steigerung des Interesses an der Produktkategorie – dies sind nur einige der Ziele, die wir mit einer Kampagne im öffentlichen Raum erreichen können. Wir führen Außenwerbung in großen polnischen Städten durch und kombinieren sie oft mit anderen Aktivitäten (z. B. Veranstaltungen, Eröffnungen stationärer Geschäfte).

Veranstaltungen und Messen

Aktivitäten wie Messen, thematische Veranstaltungen und Sonderaktionen (z. B. in stationären Geschäften) bieten die Möglichkeit, direkt mit dem Produkt in Kontakt zu treten und einen interessierten Kunden zu erreichen. Wir organisieren sie umfassend in Zusammenarbeit mit einer Reihe von Partnerunternehmen, und unsere mehrjährige Erfahrung in der Branche ermöglicht es uns, effektiv zu handeln.

POS

Wir unterstützen den stationären Verkauf, indem wir ein einheitliches Kundenerlebnis schaffen. Wir betrachten verkaufsunterstützende Materialien als eine weitere Möglichkeit, effektiv mit dem Kunden in Kontakt zu treten. Unabhängig von der Art des POS konzentrieren wir uns immer auf Verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit.

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